Vermittelt :: Candy eine 4 Jahre alte blonde Schönheit

Das Fotomodell mit dem blonden Fell ist eine ruhige und ausgeglichene Lady. Candy hält sich eher im Hintergrund, ist aber nicht ängstlich oder kontaktscheu, sie wartet einfach ab, bis sie an der Reihe ist, um dann jede Zuwendung zu genießen.

Auf ihrer Pflegestelle konnte Candy schon vieles kennenlernen. Beispielsweise darf sie mit die Pferde versorgen, sie darf dabei sein wenn die Ziegen versorgt werden, lediglich bei den Katzen und den Kleintieren darf sie nicht anwesend sein. Diese hat sie nämlich zum Fressen gern.

Jetzt sucht unsere elegante Schönheit ein eigenes, ruhiges Zuhause mit entspannten, aber aktiven Menschen, die sich darauf freuen, unserer langbeinigen Prinzessin (ca. 60 cm Schulterhöhe) zeigen, dass die Welt so viele schöne Dinge bereithält.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.