Vermittelt :: Zwerg (Karli) mit Ausstrahlung….

Karli ist im April 2013  geboren, ist gechipt, geimpft und entwurmt, er ist auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause mit vielen Streicheleinheiten… der Rüde ist ein lustiges kleines Kerlchen voller Lebensfreude, sehr menschenorientiert und immer gern dabei. Welpentypisch spielt er gern und liebt es auf dem Arm gehalten und geschmust zu werden.

2 Gedanken zu „Vermittelt :: Zwerg (Karli) mit Ausstrahlung….

  1. Hallo Frau Döbert,
    schön mal wieder was von Ihnen und Chicco zu hören. Wir denken noch immer oft an ihn, er war bzw. ist einfach ein Unikat.
    Unser Zwerg Karli hat schon sein Zuhause gefunden, er ist heute umgezogen.
    Viele liebe Grüße und einen dicken Kuss an Chicco.

    Elke Bauer

  2. Einen ganz ganz lieben Gruß an die liebevolle Pflegemama von unserem Chicco. Habe eben gestöbert und gedacht, die Adresse und die Telefonnummer kennst du doch. Da war er doch eine zeitlang zuhause unser “Allerbester”. Wir sind jetzt gerade wieder im Urlaub mit ihm, dieses Mal im “Alten Land” zwischen Hamburg und Cuxhaven, er liegt neben mir und ist froh, dass er nicht raus muss, es regnet nämlich. Regen mag er nicht, unser gemütlicher Chicco-Hund.
    Wir wünschen dem kleinen Zwerg Karli ein gutes Zuhause.

    Ursula Döbert und Harald Grabitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.