Ein Gedanke zu „Zwei die sich gefunden haben…

  1. Hallo, ich bin es, die Gina. Nach meinem langen Weg bin Ich nun endlich glücklich zu Hause angekommen. Ich kann es nicht glauben, dass nun mein Tagesablauf nur von Spielen in einem großen Garten, fressen, “Gassi gehen” und schlafen bestimmt wird. Nachts schlafe Ich entweder in meinem weichen, mit Kuscheldecken ausgelegten Körbchen, auf meinem Bettchen auf dem Sofa oder bei meiner “Mama” im Bett. Ich genieße sehr die zwischendurch eingelegten Pausen des ausgiebigen Schmusens. Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben geliebt und muss keine Angst haben, dass mir irgendjemand etwas Böses tut. Die ausgedehnten Spaziergänge mit meinem Bruder “Pepper” genieße Ich täglich sehr!!!:D Es ist fast als wäre Ich im Paradies gelandet, denn meine “Mama” und mein “Papa” kümmern sich den ganzen Tag fast ausschließlich nur um uns. Nun bin Ich glücklich! Danke, ihr lieben Mitarbeiter von “Suche Herrchen” für diese einmalige zweite Chance, die jeder Hund auf dieser Welt verdient hätte! Seid lieb gegrüßt, ich werde Euch nie vergessen und für immer dankbar sein! Eure Gina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.