Zum 3. Advent

…. wer sagt:
– dass ein Hund mit 10 Jahren keinen Spaß mehr haben kann
– dass ein Hund „in die Jahre gekommen“ nichts mehr lernt und taugt
– dass ein „alter“ Hund nicht schön ist
– dass es nicht lohnt seine „wertvolle“  Zeit und Energie zu investieren
 
DER KENNT UNS NICHT
 
– wir kommen aus einer anderen Welt, die schlecht war und uns zum Teil das Vertrauen in euch Menschen genommen hat
– aber wir kommen langsam in der Welt der Liebe an und wir lernen täglich dazu
– wir möchten weiter Vertrauen lernen und euch zeigen, dass Alter keine Krankheit ist!
 
 
 
Lasst uns den Gedanken „Weihnachten“ wahr werden und lebt ihn mit uns zusammen, jeden Tag, jedes Jahr, das wir noch bei euch sein dürfen! Lasst uns gegenseitig Glück schenken!
Einen wunderbaren 3. Advent wünschen euch
Eure Bella und der Idefix
 
Natürlich suchen wir nicht unbedingt ein gemeinsames Zuhause! Wir begleiten euch auch einzeln bei schönen Spaziergängen, wir vertreiben uns die Zeit mit unseren Kuscheltieren und beim ausgiebigen Dösen in unseren weichen Körbchen.
Das Wichtigste ist uns die Nähe zum Menschen.
 
SCHAUT AUCH GERNE AUF UNSERER HP DIE ERFOLGSGESCHICHTEN AN UND SEHT SELBST!

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.