Zum 2. Advent

Ich spüre Liebe…
 
auch wenn ich blind bin – bin ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben! Auch ihr braucht nicht traurig sein.
Dies ist mein erster Advent, den ich mit Liebe umsorgt und geborgen verbringen darf.
Bisher hat mich niemand beachtet und als ich im Tierheim ankam war es zu spät um mein Augenlicht zu retten aber man hat sich so rührend um mich gekümmert, dass ich bald lernte diesen Menschen zu vertrauen, mir jeden Weg im Gehege zu merken und mich mit meinen Artgenossen zu verständigen.
 
 
Ich bin Roca und alles was ich mir wünsche ist ein Zuhause bei lieben Menschen, die mich Hund sein lassen!
Ich liebe Gassigänge, ich orientiere mich an meinen Menschen. Ich liebe mein Zuhause, das Sofa, den Garten indem ich mich frei bewegen darf, die Streicheleinheiten, die Ruhe und Wärme und die lieben Worte, die mir inzwischen so vertraut sind. Auch Kinder, die ein wenig verständig sind mag ich sehr, bei zu viel Trubel erschrecke ich aber. Im Haus finde ich meine Wege nach kurzer Zeit – es sollte nur nicht ständig umdekoriert werden, damit ich mich an alles gewöhnen kann.
 
Geboren bin ich 2017, ich wiege ca. 6 kg und habe eine Schulterhöhe von 33 cm

Ich bin blind – aber ich liebe das Leben!

Einen Wunder-baren 2. Advent euch allen.

Eure glückliche Roca

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.