Zu Besuch beim SWR

liebe Besucher und Freunde von suche-herrchen.de. Seit einigen Jahren gelingt es uns immer wieder auf charmante Art und Weise, dass wir unsere aktuellen Vermittlungshunde in der SWR TV Nachmittagssendung “Kaffee oder Tee” in der Rubrik “Tiere suchen ein Zuhause” präsentieren können.  Für uns, vor allem aber für die Tiere ein gutes Gefühl – denn so viel mediale Aufmerksamkeit macht sich natürlich bezahlt. Oft sind die dort vorgestellten Tiere innerhalb weniger Tage dann tatsächlich auch vermittelt.

hier einige Impressionen von unserem letzten Fernsehauftritt in der letzten Woche beim SWR in Baden-Baden.

[mygal=SWRBilder_0812]

Ein Gedanke zu „Zu Besuch beim SWR

  1. WIR HABEN TIFANNI AUS IHRER SENDUNG ” TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE ” IN DEISSLINGEN ABGEHOLT UND KANN SAGEN :
    WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.