Zu Besuch beim SWR Fernsehen am 11.10.2012

Liebe Freunde, Besucher und Fans von suche-herrchen.de….

…am Donnerstag, 11.10.2012 war es mal wieder soweit. Zu Gast beim SWR Fernsehen in Baden-Baden. Trotzdem, dass wir schon einige Male vor der Kamera waren, ist es immer wieder ein Erlebnis und natürlich auch ein kleiner Nervenkitzel. Aber die eigentlichen Stars sind ja immer die Hunde, die wir im Rahmen der Sendung „Kaffee oder Tee“ im Nachmittagsprogramm des SWR-Fernsehens vorstellen.

no images were found

Diesmal hatten wir Tara, Aria und Jessy dabei. Die suchen nun gaaaaanz dringend eine eigene Familie. Gleich mal reinklicken, verlieben und dann anrufen für die „drei Mädels vom Fernsehen“

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.