Wir waren dabei beim Boxen Live – Battle VII Showdown am Rheinstrand am 18.04.2015

Dank der Tierliebe und des Engagements von Markus Fuckner durften wir bei diesem Event unsere Arbeit im Tierschutz vorstellen. Wir möchten uns auf diesem Weg für die Einladung und die Möglichkeit der Teilnahme herzlich bedanken.

Ein besonderes Dankeschön geht an

  • BULL DOG GYM Jürgen Lutz
  • Rainer Gottwald
  • Fächer Sport Management

Sowie allen Sponsoren der Veranstaltung.

Des Weiteren ein riesen Dankeschön an

  • Gerhard Sauter Brandmeldeanlagen für die großzügige Spende

Jedem Einzelnen möchten wir auf diesem Weg für ihre Geldspenden danken, jeder Cent zählt und geht zu 100 % an die Tiere die unsere Hilfe brauchen.

Dieser Abend hat uns mal wieder gezeigt :

Egal wieviel man einstecken muss, wir stehen auf und Kämpfen weiter.

Markus wir danken dir von Herzen, dass Du mit uns gemeinsam den Weg des Tierschutzes gehst.

DANKE DANKE DANKE

Wenn ihr Markus eine Nachricht hinterlassen wollt oder euch mehr über ihn und seinen Sport wissen möchtet dürft ihr ihn gern im Facebook unter Markus the dragon fuckner –spartakus besuchen.

Tierliebe Grüße das Team

von suche-herrchen und Animalta e.V.

 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.