Wir sagen der EU-Kommission: Schluss mit Tierversuchen!

Wir haben kein Recht, Tiere nach unserem Belieben zu benutzen und ihnen ihr Recht auf ein echtes Leben zu verweigern. Mit einer Million Unterschriften kriegen wir das Wort. Unterschreib auch du und stell sicher, dass das EU-Parlament auch uns hört statt nur die Pharma-Lobby!

www.stopvivisection.eu/de braucht deine Stimme!

4-german 9-german97% aller Tierversuche liefern andere Ergebnisse, als Versuche in klinischen Studien am Menschen liefern würden. Tierversuche blockieren den medizinischen Fortschritt, indem sie uns auf der Suche nach Lösungen für menschliche Krankheiten in die falsche Richtung schicken. Unterzeichne auch du die Europäische Bürgerinitiative für eine moderne Wissenschaft ohne sinnlose Tierquälerei.

Geschätzt 36 Millionen Tiere werden jährlich EU-weit gezüchtet, um in Tierversuchen “verbraucht” zu werden. Nur etwa ein Drittel gelangt tatsächlich in die Labore, der Rest ist einfach Kollateralschaden.

Wir fordern ein Ende dieser Tierquälerei und eine moderne Wissenschaft des 21. Jahrhunderts, die moderne Methoden anwendet, die direkt für den Menschen relevante Ergebnisse liefern. Bitte unterschreib auch du!

Mit unserer Unterschrift auf www.stopvivisection.eu/de verlangen wir von der EU-Kommission den Ausstieg aus der veralteten, unverantwortlichen und quälerischen Forschung am Tier. Wir fordern eine moderne Wissenschaft, die Menschen und Tieren gleichermaßen gerecht wird.

In 28 Ländern stehen mehr als 200 Organisationen, 20.000 Freiwillige und schon jetzt über 820.000 stimmberechtigte Bürger für diese Forderungen ein. Gib uns online deine Stimme und sei dabei: www.stopvivisection.eu/de

Mehr Informationen direkt hier: www.stopvivisection.eu/de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.