Wir sagen Danke…..Hörtestaktion

„Wir trauten unseren Ohren nicht“

als uns die Firma „iffland.hören“ in Durmersheim anrief und mitteilte, dass im Zuge der Hörtestwoche vom 22.10. – 26.10.2018 in Durmersheim zugunsten von Animalta e.V. gespendet werden sollte! Bei jedem Hörtest stieg unser Spendenbarometer um 1,00 Euro. Wir begegneten im Zuge dieser Aktion zahlreichen Menschen mit große Herzen und wir möchten uns noch einmal ausdrücklich für die freundliche Begegnung durch das ganze Team von „iffland.hören“ bedanken!

Die Aktion wurde von den Menschen angenommen uns so konnten wir am vergangenen Freitag in der Filiale in Durmersheim eine Spende von 250,00 Euro entgegennehmen. So viel Engagement macht uns sprachlos und glücklich!

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal herzlich für diese wunderbare Geste bedanken. Die Spende wird für eine anstehende Operation verwendet und stopft ein Loch in der Vereinskasse!

Danke dafür.

Der Vorstand und das Team von Animalte e.V. und suche-herrchen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.