Vermittelt :: Wer Heinz nicht kennt hat den Tag verpennt !!!

Unser Heinz ist Mitte Juli 11 geboren, gechippt, entwurmt und Erstgeimpft. Ein richtiges Hundekind, mit allerhand Unsinn im Kopf, nichts ist vor ihm sicher. Da wird schon mal ein Schuh oder Socken gemopst und stolz davon getragen. Langweilig wird es mit ihm garantiert nicht. Spielen, Toben und die Welt unsicher machen das ist sein Leben. Danach wird dann auch mal ausgiebig geschlafen.

Ein Gedanke zu „Vermittelt :: Wer Heinz nicht kennt hat den Tag verpennt !!!

  1. Der Heinz heißt jetzt Foxy :o)
    und wir haben schon einen offiziellen Socken-Sammelplatz :o) weil er wirklich bei jeder Gelegenheit mopst :o)
    Er ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen und wir wünschen uns für seine Geschwister und all Eure anderen Schützlinge Menschen, die sie so lieb haben wir wir unseren Fox !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.