Weihnachtsgrüße 2017 vom Team suche-herrchen.de (remember the time)

Liebe Freunde, Wir wünschen all unseren Freunden eine ruhige und gesegnete Adventszeit. Schön, dass es euch gibt…… 

und schaut mal…. was wir für euch „ausgegraben“ haben… 5 Jahre ist das jetzt her, ziemlich genau. Und immer noch sind wir am Start – zum Wohl der Tiere. 

Und immer noch seid ihr mit dabei, mit dem Herzen, mit guten Worten, vielen vielen Taten und ganz oft auch mit dem Anspruch „unmögliches möglich zu machen“… 

DANKE EUCH!

Das gesamte Team von suche-herrchen.de und Animalta e.V. wünscht allen Fans, Freunden, Bekannten und Unterstützern frohe, besinnliche und tierisch-gute Weihnachten. Genießt die Feiertage sowie die „stade Zeit“ und habt einen tollen Start im neuen Jahr 2018.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.