Vermittlungshilfe :: Sparky ein liebenswertes Hundekind

Sparky, geb. April 2019 ist ein aufgeschlossener, verspielter kleiner Rüde ohne Berührungsängste!
Sparky ist neugierig, aber auch ein wenig vorsichtig bei Neuem. So lernt er im Moment in seiner Pflegestelle alles kennen was zum Leben dazu gehört – Fahrradfahrer, Autos, neue Begegnungen. Seine Devise: “ erst einmal wirken lassen“ – aber dann ist er mit Freude dabei.

Er schläft nachts brav in seinem Körbchen bis zum Morgenapell um ca. 7.30 Uhr. An
der Leine gehen klappt sehr gut, da schaut er sich alles von seinen Hundekumpels ab. Ein zweiter Hund in der Familie wäre also ideal!  Momentan hat er eine Schulterhöhe von 36 cm und wiegt 8 kg – ein richtig „großer“ Hund wird er sicher nicht werden. Sparky ist geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert. Er hat derzeit eine Fehlstellung der Hüfte, die sich hoffentlich „verwächst“. Sollte dies nicht der Fall sein muss eine OP vorgenommen werden.
Die Untersuchungsergebnissse liegen uns vor und können mit dem Tierarzt besprochen
werden. Der Verein wird die evtl. anfallenden OP-Kosten bei unserem Tierarzt übernehmen.
Voraussetzung allerdings ist genügend Zeit um den Zwergen nach der OP zu betreuen.
Zu seinem großen Glück fehlt ihm nun nur noch eine liebevolle Familie, gerne auch mit
Kindern, die ihm alles beibringt was ein kleiner Hund zum Glücklichsein braucht. Der
aufgeweckte Knirps gibt so viel Freude zurück und wird auch seine Familie glücklich
machen.

Kennenlernen können Sie Sparky in 76596 Gausbach.

Te. 07222 – 914314

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.