Vermittlungshilfe :: Snow – ein treuer Kamerad

Snow ist ein 1,5 jähriger, lieber und anfangs noch zurückhaltender Mischlingsbub.
Er kam hier an mit einem traurigen und ängstlichen Blick, und zitternd am ganzen Körper.
Vieles war ihm fremd, aber er hat schon einiges gelernt. Er läuft inzwischen prima an der Leine und das Gassi gehen bereitet ihm tierischen Spaß. Auch im Garten dreht er voller Übermut seine Runden, so als könnte er sein Glück kaum fassen.
Wenn wir nach Hause kommen, werden wir schwanzwedelnd begrüßt und auch sein
Bäuchlein lässt er sich genussvoll streicheln.

Im Haus verhält er sich absolut ruhig, liegt brav in seinem Körbchen und beobachtet das
Geschehen um sich herum.
Er ist kein Kläffer und geht jedem Unfrieden aus dem Weg.
Vor fremden Menschen ergreift er noch die Flucht. Sein Vertrauen muss man sich erst
erobern, Schritt für Schritt und jeden Tag ein bisschen mehr, aber es lohnt sich.
Für unseren Snow wünschen wir uns ein Zuhause bei einfühlsamen, geduldigen Menschen, die ihn nicht bedrängen und ihm Zeit lassen in Ruhe anzukommen, ein Haushalt ohne Hektik und Stress und Menschen, die viel Liebe zu vergeben haben. Schön wäre es auch, wenn schon ein Hund vorhanden wäre, der ihm die nötige Sicherheit gibt und an dem er sich orientieren kann.
Snow ist komplett geimpft, gechippt, entwurmt und bereits kastriert. Er hat eine Schulterhöhe von 30 cm und wiegt 8 kg.
Wenn Sie diesen süßen Hundebub kennen lernen wollen, dürfen Sie ihn gerne in seiner
Pflegestelle in 76477 Elchesheim-Illingen besuchen.
Snow wird nur mit vorheriger Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Familie Bauer
07245-2501
0151-59430117

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.