Vermittelt :: Vermittlungshilfe :: Snoopy,unerschrocken, verspielt und schmusig…

Hallo ich bin der kleine Snoopy, 5 Monate, wiege 8 kg, bin ca. 35 cm groß und auf der Suche nach meiner eigenen Familie. Meine Pflegemutti sagt, dass ich ein richtig süßer Goldschatz bin, anhänglich und vom Wesen her eher ruhiger, neugierig mit etwas Respekt vor dem Unbekannten. Autofahren finde ich gut, bleibe da ganz brav in der Box und auch an der Leine kann man mit mir schon laufen. Alles andere muss ich aber noch lernen, das mit der Stubenreinheit und auch was alleinbleiben ist, kenne ich noch nicht. Wer hat sich nun schon in mich verliebt, bringt die Zeit und Geduld auf um aus mir einen tollen Familienhund zu machen, mit dem ich dann durch dick und dünn gehen kann? 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.