Vermittelt :: Psilos – eine liebevolle Herausforderung

Psilos ist ca. im Oktober 2018 geboren und mit einer Schulterhöhe von ca. 58 cm ein
mittelgroßer wunderschöner Bub. Wir wissen nicht, was Psilos alles erlebt hat. Fremden Menschen gegenüber ist er sehr scheu und sicher wird aus dem sanften Hundebub niemals ein Hund, der mit überschwänglicher Freude neue Menschen begrüßt. Psilos möchte erorbert werden und die Welt in seinem eigenen Tempo entdecken. Beim Gassi gehen läuft Psilos am Liebsten an einer langen Schleppleine, möglichst in ruhigen Gegenden, ohne großen Menschentrubel. Er kann im problemlos im Auto mitgenommen werden und mit seinen Artgenossen hat Psilos überhaupt keine Probleme. Sehr gerne ist er in Gesellschaft anderer Hunde, die ihm helfen sein Selbstbewusstsein zu stärken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.