Vermittlungshilfe :: Hallo mein Name ist Cocoa

meine Pflegemutti nennt mich aber nur Coco. Ich bin noch ein kleines, bildhübsches und sehr menschenbezogenes Mädchen, werde wohl kein Riese, wiege zurzeit 6 kg und bin ca. 35 cm groß. Geboren bin ich am 15.Sep. 2019, gechippt, geimpft und kastriert.

Am liebsten sitze ich bei meinen Menschen auf dem Schoß und lasse mich stundenlang streicheln und knuddeln, An der Leine laufe ich sehr ordentlich, auch die Treppen flitze ich schon flugs rauf und runter, am besten immer meinen Menschen nach. Nachts schlafe ich lieb in meinem Körbchen und das morgens bis 7 – 7.30 Uhr, bis meine Pflegeeltern aufstehen. Ansonsten muss ich vieles noch lernen, was so ein Hund alles können sollte, wie kein Pippi ins Haus machen, oder auf meinen Namen hören und kommen, wenn man mich ruft. Nun bin ich aber auf der Suche nach einer Familie, der ich all meine Liebe schenken kann.

Neugierig auf mich??? Dann macht doch ganz schnell einen Besuchstermin aus und kommt um mich kennenzulernen in den Garten nach Karlsruhe/Daxlanden/Fritschlach.

0160-2826363 auch gerne über WhatsApp
info@costi-stickerei.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.