Vermittlungshilfe :: Gino – Zweithund gefällig?

Gino

geb.Nov. 2022

kastriert

SH ca. 60 cm

Gewicht ca. 23 kg

Dann wäre ich der optimale Kandidat, ich liebe vierbeinige Gesellschaft und es darf gerne mal ausgiebig gespielt werden. Ich brauche zwar etwas Zeit zum kennenlernen, bin aber grundsätzlich kompatibel, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Mein Pflegefrauchen hält mich für einen Traumtypen, weil man sich 100%ig auf mich verlassen kann, d.h. ich renne schon mal etwas weiter weg oder um die Ecke, bin aber dann gleich wieder da, sobald ich keinen Blickkontakt mehr habe. Auch an der Leine spürt man mich kaum, ich laufe schön brav mit. Das Auto fahren habe ich gelernt, kaum ist die Türe auf springe ich rein und kann es kaum erwarten bis es los geht. Zuhause benehme ich mich anständig, mache nichts kaputt und nage an keinem Tischbein. Ich sammle gerne Stofftiere, da räume ich dann schon mal die Hundekiste aus und verteile alles in der Wohnung.

 

Fremden Menschen begegne ich erst einmal abwartend und vorsichtig, bis ich das Gefühl habe es ist alles ok. Mit ein paar Keksen kann man das natürlich beschleunigen, da kann ich dann doch nicht widerstehen.

Weil mir manche Situationen noch suspekt sind oder allzu viel Trubel für mich Stress bedeutet, möchte ich ein Zuhause ohne Kinder. Am liebsten wäre mir ein Häuschen im Grünen, einem Spielgefährten und Zweibeiner, die sich viel Zeit zum kuscheln und schmusen nehmen.

 

0157-55941554
dogies@gmx.de
71277 Rutesheim

 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.