Vermittelt :: Vermittlungshilfe :: Frou-Frou – kein Hund für jedermann

der bezaubernde Rüde hat vor alleim eines: Angst!
Nachdem er zu uns kam versuchte er sich immer nur klein zu machen. Flach und regungslos hat er Tag und Nacht verbracht, lösen konnte er sich anfangs nicht und trotzdem hat er nie ins Haus gemacht.
Frou-Frou ist geschätzte 3 Jahre jung, besteht im Moment nur aus Haut und Knochen (37cm SH, 4,7 kg) und sucht – jetzt nach einer Woche – nach wie vor nach Ecken im Haus in denen er sich zusammenrollen und verstecken kann. Aber inzwischen geht er auch schon an der Leine einige Schritte mit mir mit, macht seine Geschäfte im Garten – wenn er ein wenig von mir entfernt ist und beobachtet aus seinem Körbchen das Geschehen um sich herum. FrouFrou ist ein absolut sanftes Tier, lässt sich tragen, untersuchen und sein Futter nimmt er regelmäßig zu sich – natürlich erst, wenn wir ihn alleine lassen.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.