Vermittelt :: Vermittlungshilfe :: Ein toller Typ – Nero

Der Bruder von Domingo ist etwas zierlicher aber genauso aufgeweckt und bewegungsfreudig. (Alter 5 Monate, 35 cm Schulterhöhe, ca. 7 kg).  Er möchte alle Gegenüber beim Spaziergang begrüßen und zeigt das auch lauthals. Er ist ein Menschenfan und würde sich über standfeste Kinder in der Familie sehr freuen um mit ihnen zu toben und zu tollen! Im Auto fährt er schon gelassen mit und an der Leine macht er sich ebenso manierlich, begrüßt auch alle unbekannten Vierbeiner freundlich.
Und wie bei seinem Bruder ist der Tagesablauf am besten ausgefüllt mit: Fressen, Spielen, Schmusen, Schlafen und gerne ausgiebige Spaziergänge, das ist es was Nero sich bei seinen „für immer Menschen“ wünscht.
 
Wir brauchen Menschen mit genügend Zeit um einem Welpen gerecht zu werden und ihm das Leben im „Rudel“ zu lehren!

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.