Vermittelt :: Ein „handfestes“ Kerlchen – Felix

Unser Felix ist 5 1/2 Monate jung ist ein stämmiger, verspielter Junghund, der sich in der Gesellschaft seiner Artgenossen sehr wohl fühlt. Auf der Hundewiese hat er absolut keine Berührungsängste vor Hunden aber auch Menschen, springt im Rudel mit und schaut dabei doch immer auf sein Frauchen. Bei Menschen wirft er sich liebend gerne auf den Rücken  um sich den Bauch kraulen zu lassen. Ein wenig Sturheit kann man ihm nachsagen, so geht er nicht gerne ohne einen „Leithund“ an der Leine – aber das lernt er sicher schnell und zur Not helfen kleine Naschereien! Felix ist bereits stubenrein, wiegt ca. 11kg bei einer Schulterhöhe von 32 cm.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.