Vermittelt :: Vermittlungshilfe :: Carlos ist mein Name

und ich bin ein schöner Kater mit wunderbaren blauen Augen. Das sind natürlich nur Äußerlichkeiten, ich habe mehr zu bieten: Ich verstehe mich wunderbar mit anderen Samtpfoten und Hunden, bin sehr verspielt und schmuse richtig gerne mit meinen Menschen. Allerdings gehe ich nicht gleich mit jedem Fremden auf Tuchfühlung, lasse mich da gerne erst etwas bitten. Wenn ihr es richtig macht – sind die Zweifel auch ganz schnell dahin. Momentan lebe ich mit Tom zusammen und wir verstehen uns prächtig. Ich würde ihn – falls ihr genügend Platz habt – sogar mitnehmen in mein neues Zuhause, das allerdings mit Freigang für uns ausgestattet sein soll. Wir sind es gewohnt unsere Freizeit mit Erkundungen in der Gegend zu verbringen – bevor wir uns dann Zuhause mit unseren Spielsachen und mit Schmuseheinheiten beschäftigen. So stellen wir uns ein paradiesisches Leben vor. Carlos ist im April 2021 geboren und kastriert.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.