Vermittlungshilfe :: Brutus ein Herzenshund

Der Rüde ist 2011 geboren und hatte bis vor kurzem eine „Menschenfamilie“ in der er lebte. Seit er im Tierheim abgegeben wurde verstand er die Welt nicht mehr. Der „leise“ Rüde hatte Angst vor dem Lärm, den vielen fremden Hunden, zog sich zurück und wartete….. 

Jetzt konnte der Rüde endlich in eine Pflegestelle umziehen. Dort zeigt er seine wahren Stärken! Gutmütigkeit, Anhänglichkeit und Gemütlichkeit. Brutus liebt seine Spaziergänge mit seinen Menschen, geht sehr gut an der Leine und lernt gerne und schnell immer noch dazu. Brutus braucht keine Wanderungen, es genügen gemütliche Spaziergänge. Er ist sehr anhänglich, liebt die Zuwendung seiner „neuen“ Menschen und freut sich über ihre Nähe. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, zieht sich bei Stress einfach zurück. Seine Schulterhöhe misst 55 cm und er wiegt ca. 30kg.

Sein Markenzeichen: Die wunderschönsten braunen Hundeaugen der Welt.
Sein neues Zuhause muss vor allem eines bieten: Viel Zuneigung, Verlässlichkeit und Treue – egal was kommt – er darf nicht wieder enttäuscht werden!

0171-2371371
76448 Durmersheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.