Vermittlungshilfe :: Ayo – ein freundlicher Sonnenschein

Ayo ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch ein ganz besonders fröhliches und sehr, sehr freundliches Wesen. Er ist ein verspielter, lernfreudiger und verschmuster ca. 10 Monate junger Rüde. Derzeit wohnt er auf einer Pflegestelle in Friedrichshafen am Bodensee. Erst vor kurzem ist er in seiner Pflegefamilie angekommen und lernt nun täglich neue Dinge kennen.

Obwohl er bisher auf einem Schrottplatz in Rumänien gelebt hat, hat er ein sehr aufgeschlossenes Wesen und ist sehr freundlich zu Menschen. Er ist sogar bereits stubenrein. Gerne kann in seinem neuem Zuhause ein weiterer Hund leben, aktuell hat er eine dreijährige Spielkameradin. Auch mit Kindern klappt es gut. Bald besucht Ayo eine Hundeschule – dort lernt er noch ein bisschen das Hunde 1×1, was ihn dann zu einem richtigen Traumhund werden lässt. Für den Windhundmischling suchen wir aktive Menschen. Er wiegt knapp 15 kg, hat eine Schulterhöhe von 50 cm und ist kastriert, geimpft und gechippt.
Ayo wird über den Verein Tierärztepool / Förderverein Arche Noah Kreta e.V. vermittelt.

Jana Meyer
JaneMe@web.de
88045 Friedrichshafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.