Veranstaltungen im März

Liebe Freunde und Mitglieder,

auch in diesem Jahr wollen wir für unsere „Gute Sache“ Werbung machen. Nachfolgend findet ihr die Veranstaltungen, die wir für den März planen und wofür wir noch dringend eure Hilfe brauchen!
am 28. März werden wir vor dem Autohaus Völlinger in Durmersheim/Würmersheim einen Infostand aufbauen und mit Sekt bewirten!
Wir brauchen an diesem Tag Helfer zum Aufbau (ab ca. 15:00) und für den Stand bis ca. 19:00 Uhr
Wer evtl. eine größere Anzahl an Wein/Sektgläsern leihweise zur Verfügung stellen kann, bitte kurz melden
 
am 29. März sind wir wieder dabei beim „Tag der offenen Tür“ in Durmersheim
von 13:00 – 18:00 werden wir mit Kaffe und Kuchen – sowie vielen Infos für euch da sein.
Ab 11:00 beginnt dort der Aufbau! Auch hier können wir wieder fleißige Hände brauchen. Wir versprechen euch einen netten Nachmittag mit guter Laune!
 
Eine große Bitte an unsere Konditoren: Rührt was das Zeug hält, seid kreativ und spendet uns was Selbstgebackenes!
 
Bitte meldet euch wenn ihr Zeit zum Helfen habt – oder einen Kuchen beisteuern könnt dirket über bigggie@web.de bei mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.