Unser Beitrag zum 7. Karlsruher Tierschutztag, Samstag 01.Oktober 2011

Liebe Freunde, Partner und Helfer von suche-herrchen.de…

… einmal im Jahr findet in Karlsruhe der Tag des Tierschutzes statt. Am Samstag, 01.Oktober 2011 ist es wieder soweit. Zwischen 9 – 16.30 Uhr findet in der “Nelly’s Futterkiste Nordstadt” der 7. Karlsruher Tierschutztag statt. Der Veranstalter selbst bietet ein großes Rahmenprogramm, wie Ponyreiten, Vorführungen der Polizeihundestaffel und eine Tombola.

Hierzu laden wir alle Interessierten recht herzlich ein.

Neben diversen Informationsständen von verschiedenen Tierschutzorganisationen (Tierheim Karlsruhe, Begegnungsstätte Karlsruhe, Katzenschutzverein, etc….) bieten auch wir von suche-herrchen.de einen Infostand. Wir zeigen ein bisschen was von unserer Arbeit, bieten Kontaktmöglichkeiten zu Pflegestellen und weitere Infos.

Und natürlich kommt unsere Teilnahme in direkter Form den Menschen vor Ort und dann auch gleich unseren vierbeinigen Freunden zu Gute. Wir planen einen “Pommesstand”. Der Erlös von Pommes und einigen weiteren Köstlichkeiten kommt wirklich zur rechten Zeit. Wie ihr wißt, brauchen wir wirklich dringend Geld.

An euch liebe Freunde daher der Aufruf:

  1. Wer kann helfen, wer will uns noch mit aktiv am Tag selbst unterstützen?
  2. Wer hat zum Bsp. selbst gemachte Marmelade, Saft, Obst, usw. das er uns für den Verkauf zur Verfügung stellt?
  3. Wer hat vielleicht noch eine Idee, was wir “gewinnbringend an den Mann & die Frau” bringen können?

Wir freuen uns auf eure Hilfe, eure Angebote und Idee.

herzliche Grüße
Brigitte mit dem ganzen Team suche-herrchen.de

0160-92942923 ab 15.00 Uhr
bigggie@web.de

2 Gedanken zu „Unser Beitrag zum 7. Karlsruher Tierschutztag, Samstag 01.Oktober 2011

  1. Hallo zusammen…..
    …auch wir möchten kommen und helfen ,können allerdings erst so um die Mittagszeit.
    Könnten ebenfalls Kuchen mitbringen,einspringen beim Pommes machen und beim Abbau helfen.
    Ganz liebe Grüße Familie Bertet

  2. Hallo Brigitte und Team,
    gerne bin ich bereit an diesem Tag euch zu helfen. Egal ob Pommes oder etwas anderes. Im Moment habe ich spontan die Idee gehabt Kaffee und Kuchen anzubieten. Kuchenspenden kosten nichts und machen somit am meisten Gewinn. Bringe gerne
    2 Kuchen. Falls ihr auch noch Hilfe beim Aufbau, Abbau braucht bin ich dabei. Vielleicht fällt mir noch was ein. Ruft mich einfach an wie was wo.
    Liebe Grüße
    Anja Glatt-Kraft
    Tel.:07222/914314

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.