Unser Beitrag zum 7. Karlsruher Tierschutztag, Samstag 01.Oktober 2011

Liebe Freunde, Partner und Helfer von suche-herrchen.de…

… einmal im Jahr findet in Karlsruhe der Tag des Tierschutzes statt. Am Samstag, 01.Oktober 2011 ist es wieder soweit. Zwischen 9 – 16.30 Uhr findet in der „Nelly’s Futterkiste Nordstadt“ der 7. Karlsruher Tierschutztag statt. Der Veranstalter selbst bietet ein großes Rahmenprogramm, wie Ponyreiten, Vorführungen der Polizeihundestaffel und eine Tombola.

Hierzu laden wir alle Interessierten recht herzlich ein.

Neben diversen Informationsständen von verschiedenen Tierschutzorganisationen (Tierheim Karlsruhe, Begegnungsstätte Karlsruhe, Katzenschutzverein, etc….) bieten auch wir von suche-herrchen.de einen Infostand. Wir zeigen ein bisschen was von unserer Arbeit, bieten Kontaktmöglichkeiten zu Pflegestellen und weitere Infos.

Und natürlich kommt unsere Teilnahme in direkter Form den Menschen vor Ort und dann auch gleich unseren vierbeinigen Freunden zu Gute. Wir planen einen „Pommesstand“. Der Erlös von Pommes und einigen weiteren Köstlichkeiten kommt wirklich zur rechten Zeit. Wie ihr wißt, brauchen wir wirklich dringend Geld.

An euch liebe Freunde daher der Aufruf:

  1. Wer kann helfen, wer will uns noch mit aktiv am Tag selbst unterstützen?
  2. Wer hat zum Bsp. selbst gemachte Marmelade, Saft, Obst, usw. das er uns für den Verkauf zur Verfügung stellt?
  3. Wer hat vielleicht noch eine Idee, was wir „gewinnbringend an den Mann & die Frau“ bringen können?

Wir freuen uns auf eure Hilfe, eure Angebote und Idee.

herzliche Grüße
Brigitte mit dem ganzen Team suche-herrchen.de

0160-92942923 ab 15.00 Uhr
bigggie@web.de

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.