………………. und, was meint ihr?

Sieht er nicht aus als würde er uns sagen: Hey Leute, tja, ich stehe hier auf meinen Persern – und eigentlich hab ich gar keine Zeit für euch, Frauchen wartet im Garten mit was Gutem – und überhaupt, habe ich das stressvolle Leben nun hinter mir gelassen und lebe im hier und jetzt…..

[mygal=Erfolg_Elliot_0611]
Ok, das mit meinem Ausbruch musste sein. Schließlich mussten die Leute beweisen, dass sie mich wirklich haben wollen und nachdem sie alle so glücklich waren als die Polizei mit mir vor der Tür stand – hatten sie ihre Prüfung bestanden.

Ich werde wohl bleiben.

Also, grüßt mir alle meine Hundekumpels, ich wünsche ihnen das gleiche Schicksal. Aber jetzt muss ich wirklich los!

Eurer Elliot – jetzt Strubbi – ok, daran muss ich mich erst noch gewöhnen, aber was tut man nicht alles um die Menschen glücklich zu machen.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.