Vermittelt :: Vermittlungshilfe :: Tony – ein kleiner Herzensbrecher

Tony ist ein 5 Monate junger, aufgeweckter, quirliger und neugieriger Mischlingswelpe. Er hat noch allerlei Flausen im Kopf und muss auch noch einiges lernen. Sein Tag besteht aus essen, schlafen, spielen, toben und kuscheln. Er ist sehr menschenbezogen, folgt einem auf Schritt und Tritt und möchte gerne überall dabei sein. Voller Lebensfreude hüpft und rennt er durch den Garten und es ist eine wahre Freude ihm dabei zuzusehen. Auch seine Gassigänge, die er inzwischen mit Bravour meistert, bereiten ihm tierischen Spaß und es gibt jeden Tag was Neues zu entdecken. Für unseren Tony suchen wir eine Familie mit viel Liebe, Zeit und Geduld. 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.