Vermittelt :: Toffee – zum Anbeißen süß

Toffee ist ein freundliches, liebes, ruhiges, verspieltes 4 Monate altes Mischlingsmädchen. Noch etwas vorsichtig und zurückhaltend ist sie gerade dabei die Welt zu entdecken. Es macht nur Spaß ihr dabei zuzusehen. Da sie noch einiges lernen muss, sucht sie eine Familie mit viel Liebe, Zeit und Geduld. Mit ihrem Charme hat sie alle Herzen im Sturm erobert und sie wird nur in die allerbesten Hände vermittelt.

 

2 Gedanken zu „Vermittelt :: Toffee – zum Anbeißen süß

  1. Wir möchten mal wieder einen “Zwischenbericht” abgeben.
    Unsere Peppi ist eine richtige Zuckerschnute und entwickelt sich prächtig. Im Urlaub im Zillertal konnte sie das erste Mal in ihrem noch kurzen Leben Schnee bewundern. Das weisse Zeug eignet sich hervorragend zum Toben. Alle vier Hunde haben die 24-Stunden-Betreuung sehr genossen. Viel Natur und noch viel mehr Spaziergänge.
    Danke nochmals an Frau Bauer für die unkomplizierte Vermittlung.

  2. Wir haben die kleine Toffee ( nun Peppi ) vor knapp 2 Wochen in unser Rudel geholt. Etwas Besseres hätte uns gar nicht passieren können. Sie versteht sich mit den anderen 3 Hunden hervorragend. Die Erziehung übernehmen diese. Sie schaut sich alles bei den Großen ab. Nächste Woche fahren wir alle zusammen in Urlaub nach Österreich.
    Wir möchten alle noch Unentschlossen ermutigen, einen Hund (Second-Hand) aus dem Tierschutz zu nehmen.
    Wir würden keinen unserer Familienmitglied mehr hergeben. Nicht für viiiiiiiel Geld.
    Wir haben jeden Tag Spaß und können täglich lachen.

    Chris u. Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.