Tag der offenen Tür am 6. September 2018 in Durmersheim

Danke liebe Zauberer……

im Nu hattet ihr am Tag der offenen Tür eine Straßenecke in einen gemütlichen Ort voller guter Stimmung verwandelt!

Danke liebe Bernadette, wir wurden einmal mehr von dir vor deinem Geschäft „Juwelier Gärtner“ so herzlich aufgenommen!

Danke euch Kuchenbäckern, die für wahre Schätze sorgten und unsere Gäste mit vielen guten Naschereien verwöhnten!

Danke dem lieben „Personal“ für die freundliche Bedienung, den frischen Kaffee, die Spül- und Aufräumarbeiten!

Danke allen Besuchern und Interessierten. Es war eine Freude mit euch zu plaudern und eure Aufmunterung hat uns allen gut getan!

Danke euch ALLEN: Ihr alle habt wieder einmal für unsere Tiere gezaubert. Bleibt uns auch weiterhin treu.

Schön, dass es euch gibt!

 

Brigitte

und das ganze Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.