Tag der offenen Tür am 6.4.2018 in Durmersheim

Wir sind reich…………..

reich an lieben Freunden, an tatkräftigen Helfern – Bäckern, Kaffeekochern, Verkäufern ……… kurz: allen an der „Front“ und im Hintergrund.

…  so wurde unser Tag der offenen Tür am vergangenen Sonntag zu einer gelungenen Veranstaltung!

… reich an guter Laune, strahlenden Gesichtern, Sonne, Besuchern, Interessierten und jeder Menge Zuspruch für unsere Arbeit.

Dafür möchten wir uns bei allen bedanken! Es ist die Grundlage für das Gelingen unserer Arbeit, die uns eine Herzensangelegenheit und so unendlich wichtig ist.

Danke von Herzen, dass ihr dabei wart!

Brigitte und das ganze Team von

Animalta e.V.

suche-herrchen.com

Ein Gedanke zu „Tag der offenen Tür am 6.4.2018 in Durmersheim

  1. Hallo Brigitte, nachträglich noch alles Liebe und GuteGlg Margareta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.