Stell dir vor es ist Wahl und alle gehen hin!!!

Am Sonntag, 22.09. sind Bundestagswahlen! Von der Politik der Vergangenheit enttäuscht sind viele wahlverdrossen, viele wissen nicht – was wählen! Warum dann nicht das Kreuz bei einer der Tierrechtsparteien machen? JA, DIE GIBT ES WIRKLICH……

Liebe Tierfreunde,

wir alle kämpfen an unseren Fronten tagein – tagaus und wir alle wissen wie hart diese Arbeit ist und wie dringend nötig. Es ist immer zu wenig egal wie viel wir tun. Wir Tierschützer haben keine große Lobby, für die Politik sind wir „noch nicht“ interessant!

Lasst uns das ändern…..
Zeigt unsere Präsenz, indem ihr zur Wahl geht.

Sprächen wir alle mit einer Sprache – so wie unser Herz für die Tiere schlägt – wir hätten eine gewaltige Stimme….

Gingen wir alle gemeinsam auf die Straße, wir würden sie füllen…..

Viele von uns sind „Einzelkämpfer“, andere arbeiten Hand in Hand mit Gleichgesinnten. Unsere Kraft reicht grade Mal für den täglichen Kampf, für die Versorgung unserer Tiere, da bleibt kaum Zeit für „Politik“ die so wichtig wäre für unsere Sache.
An alle die sagen: “Das bringt doch nichts”

Auch wenn wir nicht an die Regierung möchten – so können wir doch ein Rädchen im Getriebe werden – oder das kleine Körnchen Sand! Auch andere haben klein angefangen.

Mit unserem Gang zur Wahlurne können wir ein Zeichen setzen!
Nehmt euch euer Recht eine – nämlich EURE – Stimme abzugeben.

Zeigt, dass Tierschutz ein Thema ist, dass sehr viele Menschen bewegt und Wählerstimmen bringt! Zeigt, dass es uns gibt! Sprecht die Abgeordneten bei ihren Wahlveranstaltungen an! Sie sind um diese Zeit besonders offen für Themen.

Egal wie viel Prozent es am Ende werden, vielleicht wird unsere „Mission“ dadurch ein wenig ins Licht der Öffentlichkeit gerückt. Vielleicht bringen wir so manchen damit zum Nachdenken……

Am Wahltag also hoch vom Sofa, macht euer Kreuzchen, lasst uns ein Zeichen setzen!

Mit tierlieben Grüßen
eine von euch!

 

Ein Gedanke zu „Stell dir vor es ist Wahl und alle gehen hin!!!

  1. Aus der Seele gesprochen !!!! Wißt Ihr auch, daß jeder der NICHT wählen geht seine Stimme an die Partei gibt die gewinnt. D. h. für jede Wählerstimme erhält eine Partei 1 Euro. Die Partei die gewinnt erhält dann von den NICHTWÄHLERN automatisch den Euro. D. h. wenn z. b. 30 Millionen NICHT wählen erhält die Gewinnerpartei diesen Betrag….. Stellt Euch vor wie die Parteien schauen würden, wenn die Tierschutzpartei in den Bundestag käme !!!! Stellt Euch vor was dies bewirken kann !!!!! Geht wählen und gebt den Tieren eine EURE Stimme !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.