Vermittelt :: Spot – Knutschkugel auf 4 Beinen

Spot ist 4 Monate alt und ein typischer Welpe.Spielen, schlafen, toben, kuscheln und natürlich die große, weite Welt entdecken, das findet er toll. Er hat keinerlei Berührungsängste und begrüßt alle Zwei- und Vierbeiner freundlich.

 

 

Ein Gedanke zu „Vermittelt :: Spot – Knutschkugel auf 4 Beinen

  1. Ja, was soll ich sagen. Wir haben Spot jetzt seit 3 Tagen bei uns zu Hause.
    Wieder erwarten hat er weder gejammert noch sich ängstlich seiner neuen Umgebung gezeigt.
    Er ist unglaublich neugierig gegenüber allem und jedem. Er ist verspielt und a.G. seines Alters oder besser gesagt, seiner Jugend noch ein wenig tollpatschig und unerfahren. Doch er lernt sehr schnell und auch sehr gerne. Ich hätte nicht gedacht, dass Leckerlis zur richtigen Zeit am richtigen Ort in nur sehr kurzer Zeit so erfolgreich sein würden.
    Kurz um: Wir haben einen wunderschönen, gepflegten und gesunden Welpen bekommen, der mit Sicherheit noch viel Arbeit (im positiven Sinne) macht, aber ebenfalls mit Sicherheit noch viel mehr Freude bereitet.
    Fazit: suche-herrchen.de bzw. Animalta e.V. und ganz besonders Frau Glatt sind absolut zu empfehlen.

    R.Rebmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.