Vermittelt :: Sotiris kleiner Mann auf kurzen Beinchen

Sotiris ist ein ganz besonderer kleiner Mann – total anhänglich und lieb. Er ist von Anfang an offen und zugänglich und saugt jede Zuwendung förmlich in sich auf.In jedem Fall ist Soti etwas für Dackelliebhaber. Es ist total lustig anzusehen, wie er mit seinen kurzen, aber dennoch kräftigen Beinchen durch die Wiese stolziert.

Er ist sehr aufmerksam, seinen Blicken entgeht nichts. Sicherlich gibt noch vieles zu lernen, was aber bestimmt für ihn kein Problem sein wird. Soti ist am 21.02.2013 geboren und bereits kastriert. Er läuft er schon wie selbstverständlich an der Leine neben seinem Menschen her.

Zurzeit lebt er bei uns in der Familie mit 2 Kindern und 3 weiteren Hundekameraden.Sotiris ist bereits geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit EU-Pass übergeben.

Möchtest du Sotiris jetzt kennenlernen, dann besuch ihn doch mal auf seiner Pflegestelle in 78652 Deißlingen-Lauffen

0170 / 9370661

pflegestelle-anette@web.de

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.