Sonty – ein toller Erfolg!

Wir erinnern uns alle an Sonty, den Jack Russel aus dem Tierheim Saverne. Im Heim abgegeben und scheinbar unvermittelbar, da der kleine Jack-Russel Terrie so ist wie er ist, ein Terrier mit eigenem Kopf und unglaublich viel Energie. Sonty verkam zu einem Gerippe Hund.


[mygal=Erfolg_Sonty_08]

Es war grausam zuzusehen wie er bei jedem Besuch weniger wurde, keinen Anteil mehr nahm an Menschenbesuch…..    keine Hoffnung mehr hatte.
Dann ein Glücksgriff, eine wunderbare Pflegestelle mit Terriererfahrung, eine Seele Mensch, die dem armen Kleinen helfen wollte. Sonty durfte aus dem Zwinger in ein Zuhause  auf Zeit wo zu einem „vermittelbaren Hund“ wurde. Tausend Dank an die Pflegestelle dafür.
Dann sein neues Zuhause – mit viel Sorgfalt ausgewählt und jetzt seine Familie, die ihn liebt und so manche „Macke“ an ihm übersieht.
Eine Geschichte mit Happy End wie wir sie allen Vierbeinern wünschen.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.