Sommerfest 2022 – wir kommen….

Sommerfest 2022 – bitte Termin vormerken! 

 

Am 2. Juli 2022 – (traditionell am 1. Samstag im Juli) findet am gewohnten Platz in Elchesheim-Illingen unser Sommerfest statt.  Wir wünschen uns so sehr, dass wir die dann geltenden Corona-Vorschriften umsetzen können – um euch zu treffen!

 … uuuuund wie immer freuen wir uns schon jetzt über viele Meldungen von euch
wenn ihr uns beim Fest unter die Arme greifen möchtet – und/oder Kuchen oder Salat beisteuern werdet! 

Schickt uns doch bitte eine E-Mail an sommerfest@suche-herrchen.com mit eurem Hilfs- und Unterstützungsangebot. 

Wir freuen uns schon heute so sehr auf euch alle, eure Schützlinge und natürlich all die leckeren Köstlichkeiten, die den Weg nach Elchesheim-Illingen finden werden. 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.