Sevach Endlich ein eigenes Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen

ohne Kinder, das wünscht sich unser Sevach von Herzen. Der Labradormix ist im Februar 2015 geboren, kastriert und ein besonders hübscher Rüde mit ca. 60 cm Schulterhöhe.
Gerne ist er auf langen Spaziergängen dabei, bei Joggingrunden, Radfahren oder Wandern –
er liebt die Gesellschaft seiner Menschen und ist glücklich wenn er Schmuseeinheiten
bekommt. Gerne liegt er auch lange auf der Terasse oder im Garten – total entspannt –
und genießt die Sonnenstrahlen.

Sevach kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben, macht nichts kaputt und ist ein
ruhiger Begleiter im Auto! Er kann seine Menschen also überall hin begleiten – sein großes
Glück!
Sevach lernt gut und schnell, und Menschen mit einer ruhigen Ausstrahlung werden ihn ganz
sicher zu einem perfekten Begleiter machen!
Kommen Sie ihn besuchen!

Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen zu Hause leben!

76337 Waldbronn
Frau Balser
07243-61850

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.