Vermittelt :: Sein Name ist Harry,

aber Mister 100 000 könnte man ihn auch nennen. Er ist ein 4 Monate alter, sehr temperamentvoller Welpe. Alles ist interessant, muss herausgezogen, angeknabbert und erforscht werden. Mit den anderen Vierbeinern will er immer nur spielen. An der Leine läuft er schon einigermaßen und auch das Autofahren geht mit ihm. Alles andere muss er natürlich noch lernen und es ist wichtig, dass man ihn mit Liebe, aber auch mit Konsequenz erzieht und  ihm gleich von Anfang an zeigt, was er darf und was nicht, damit er später mal ein guter Familienhund wird. Der Besuch einer Hundeschule ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Momentan ist er ca. 40 cm groß und wiegt 9,6 kg. Er ist gechippt, geimpft und entwurmt.
Voraussichtlich wird er ein stattlicher mittelgroßer Hund mit ca. 20 – 25 kg.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.