Vermittelt :: Sam – der große Gelbe.

Ist sehr gutmütig, sanft und sehr kinderlieb. Er ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, geimpft und gechippt. Sam ist der ideale Familienhund. Es können ihm gar nicht genug Kinder sein die an ihm herumzupfen. Er liegt völlig entspannt in einem Kinderknäuel. Er kennt Halsband und Leine.

2 Gedanken zu „Vermittelt :: Sam – der große Gelbe.

  1. … nochmals ein kommentar nach ein paar monaten mit lino.
    “traumhund” war untertrieben: er ist der tollste hund!!! wir lieben ihn und sind sooooooo glücklich mit ihm. er verträgt ich mit allen und ist sehr brav!!!
    in einem monat darf er für 2 monate mit uns in seine alte heimat griechenland in den urlaub ans meer verreisen. 8)
    liebe grüsse

  2. unsere großer gelber der jetzt LINO heisst ist ein traumhund!!! danke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.