Rose und Petal, die jetzt Donna heißt… eine Erfolgsgeschichte

Rose und Petal, zwei bezaubernde Hundekinder, die Dank einer Pflegestelle eine Chance auf ein schönes Leben bekamen.
Heute nun Fotos von Petal – die jetzt Donna heißt – und mit den Fotos überzeugt was für ein lebensfroher Hund sie ist und sein kann!

[mygal=Erfolg_Donna_0111]

Dank  ihrer neue Familie, die ihr diese Unbeschwertheit ermöglicht.

2 Gedanken zu „Rose und Petal, die jetzt Donna heißt… eine Erfolgsgeschichte

  1. Hallo Ariane,

    mich würde auch interessieren wie die beiden aufeinander reagieren würden. Die Pflegestelle meinte als Donna weg war, hatte Luna richtig Heimweh nach ihr. Ein paar Tage später haben wir sie dann abgeholt. Wir könnten uns ja auf halber Strecke treffen? Oder ihr könnt uns auch sehr gerne besuchen kommen! Luna ist übrigens seit 3 Tagen läufig. Donna auch schon?

    Liebe Grüße
    Patricia

  2. Hallo,

    bei uns lebt die kleine Donna, ehemals Pedal, ein wirklich toller Hund. Sie versteht sich super mit meiner Hündin Ailane. Ich würde mich freuen, wenn wir die “Rose” mal treffen könnten. Vielleicht kennen sich die zwei ja noch :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.