Vermittelt :: Puck und Pongo

Hallo ihr lieben hundesuchenden Menschen, wir sind Puck und Pongo, zwei stramme junge Burschen, die im August 2010 das Licht der Welt erblickt haben. Eigentlich sind wir ein Trio, wir haben auch noch eine hübsche Schwester, die Pina, die wollte momentan aber nicht mit vor die Kamera.


[mygal=Pongo_Puck_1210]

Ich bin Puck, ein wenig zarter als Pongo, das ist der mit der weißen Blesse….und liege mal rechts oder links im Körbchen….. Wir sind zwei sogenannte stämmige Kerlchen, das heißt unsere Beine sind im Vergleich zu manch anderen Artgenossen vielleicht etwas kurz geraten. Man könnte aber auch sagen, daß deren Beine zu lang sind. Alles eine Sache des Standpunktes. Wie groß wir am Ende werden weiß keiner so recht, keine Zwerge und keine Riesen…..   aber was machen schon ein paar Zentimeter bei dieser Menge Charme?

Wir wünschen uns ganz tolle Familien die uns adoptieren-mit Hundeverstand, Zeit und Platz,Energie zum tollen und Muse zum knuddeln-kurz gesagt, alles was einen Hund halt glücklich macht und seine Menschen ebenso.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.