Vermittelt :: Psilos – eine liebevolle Herausforderung

Psilos ist ca. im Oktober 2018 geboren und mit einer Schulterhöhe von ca. 58 cm ein
mittelgroßer wunderschöner Bub. Wir wissen nicht, was Psilos alles erlebt hat. Fremden Menschen gegenüber ist er sehr misstrauisch und sicher wird aus dem sanften Hundebub niemals ein Hund, der mit überschwänglicher Freude neue Menschen begrüßt. Beim Gassi gehen läuft Psilos am Liebsten an einer langen Schleppleine, möglichst in
ruhigen Gegenden, ohne großen Menschentrubel. Er problemlos im Auto mitgenommen werden.
Mit seinen Artgenossen hat Psilos überhaupt keine Probleme. Sehr gerne ist er in Gesellschaft anderer Hunde, mit denen er ausgelassen toben kann. In seinem geschützten Zuhause fühlt er sich sicher, hier kann er abschalten und genießt die Geborgenheit bei seinen vertrauten Menschen.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.