Privatvermittlung :: Gilbert & George

Hallo, wir sind Gilbert und George, auf der Suche nach einem entspannten und freundlichen Zuhause.

Wir sind etwa 2 Jahre alt und wie viele Zwillinge doch recht unterschiedlich. Ich George, der Große, bin ruhig, lieb und zugewandt. Wenn ich erst mal Vertrauen gefasst habe (und Liebe geht bei mir über den Magen ?) schmuse ich mit zuverlässiger Begeisterung.
Mein kleiner Bruder Gilbert ist der Tempomacher. Er ist unternehmungslustig, interessiert, eigenständig und eigenwillig.
Da ich gerne Futter und Dosenöffner monopolisiere, geht er oft eigene Wege, um zu seinem Recht zu kommen.
Zusammen sind wir ein starkes Team und wenn wir erst mal aufgetaut sind, gibt es immer etwas zum Beobachten und Schmunzeln.
Wir sind auf der Straße geboren und groß geworden, bis unsere Schwester mutwillig von einem Autofahrer überfahren wurde.
Seitdem leben wir auf einer Pflegestelle.

Wir sind selbstverständlich kastriert, gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, haben einen Mikrochip und wurden negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet. Außerdem wurden wir mehrfach gegen Flöhe, Würmer und Milben behandelt und hatten vor kurzem eine Zahnbehandlung.

Wir werden nach einer positiven Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag abgeben.

Wenn du uns ein entspanntes, verständnis- und liebevolles Zuhause bieten möchtest, schreibe uns gerne eine Nachricht.

015738182530

eva.elena.ernst@googlemail.com

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.