Privatabgabe:: Scooby – lieber Rüde auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Scooby  ist 6 Jahre alt, kastriert, ca. 18 kg mit einer Schulterhöhe von 45 cm.
Scooby liebt es auf den Wiesen zu rennen und sich im Gras zu wälzen. Er geht gerne Gassi egal bei welchem Wetter, ob im Wald oder auf der Wiese und ist mit anderen Hunden verträglich, wobei er nicht unbedingt mit anderen Hunden spielen will, sondern einfach seiner Wege gehen möchte. Radfahrer, Jogger, Pferde sind kein Problem.


Mit Katzen ist er nicht verträglich. Schwimmen mag er auch. Das Autofahren ist nicht gerade sein Hobby, aber es ist kein Problem mit ihm wohin zu fahren. Alleine bleiben ist kein Problem für ihn.
Ich wünsche mir ein hundeerfahrenes, liebevolles Zuhause, in dem nicht ganz so viel Trubel herrscht jedoch die Menschen noch aktiv sind und ein großes Herz für Hunde haben.Die Vor- und Nachkontrolle sowie die Vermittlung mit Schutzvertrag erfolgt über den Tierschutzverein Pforzheim und Umgebung e.V.

Zum Austausch näherer Infos erreichen Sie mich unter:
Mobil: 0152-33 87 88 10
Privat: 07231-7861099
Pforzheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.