Vermittelt :: Hallo, ich bin Elvis und auf der Suche nach einem gemütlichen Sofaplätzchen.

Ich bin etwa 10 Jahre alt, sehr ruhig und lieb und schlafe am liebsten den ganzen Tag. Ich liebe es, zu schmusen und schnurre wie ein Weltmeister. Essen ist meine dritte große Leidenschaft, als kleiner Gourmet bevorzuge ich hochwertiges Katzenfutter.
Jahrelang wurde ich mit 24 anderen Katzen auf engstem Raum gehalten, daher habe ich vor anderen Katzen sehr große Angst. Vermutlich durch eine Bissverletzung wurde ich mit FIV infiziert.
Ansonsten bin ich gesund und munter, und brauche keine spezielle Behandlung. Es wäre aber super, wenn meine neue Familie bereit wäre, sich über die Infektionskrankheit FIV zu informieren.
Da ich lebenslang gemobbt wurde, möchte ich in meinem neuen Zuhause Einzelprinz sein. Alternativ könnte ich zu einer sehr sozialen und liebevollen Zweitkatze ziehen.

 

 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.