Privatabgabe :: Hallo, ich bin Elvis und auf der Suche nach einem gemütlichen Sofaplätzchen.

Ich bin etwa 10 Jahre alt, sehr ruhig und lieb und schlafe am liebsten den ganzen Tag. Ich liebe es, zu schmusen und schnurre wie ein Weltmeister. Essen ist meine dritte große Leidenschaft, als kleiner Gourmet bevorzuge ich hochwertiges Katzenfutter.
Jahrelang wurde ich mit 24 anderen Katzen auf engstem Raum gehalten, daher habe ich vor anderen Katzen sehr große Angst. Vermutlich durch eine Bissverletzung wurde ich mit FIV infiziert.
Ansonsten bin ich gesund und munter, und brauche keine spezielle Behandlung. Es wäre aber super, wenn meine neue Familie bereit wäre, sich über die Infektionskrankheit FIV zu informieren.
Da ich lebenslang gemobbt wurde, möchte ich in meinem neuen Zuhause Einzelprinz sein. Alternativ könnte ich zu einer sehr sozialen und liebevollen Zweitkatze ziehen.

Ich bin selbstverständlich kastriert, gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, habe einen Mikrochip und wurde negativ auf FeLV und Giardien getestet. Außerdem wurde ich mehrfach gegen Flöhe, Würmer und Milben behandelt und hatte vor kurzem eine Zahnbehandlung.

Ich werde nur in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon abgegeben, da ich es genieße, an der frischen Luft zu sein. Ungesicherter Freigang ist nicht gewünscht, da ich mich im Straßenverkehr nicht auskenne und Freigang für mich sehr gefährlich wäre.

Ich werde nach einer positiven Vorkontrolle und mit einen Schutzvertrag abgeben.

Wenn du mich adoptieren möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht.

01573 8182530
eva.elena.ernst@googlemail.com

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.