Vermittelt :: Felix, der sanfte Riese

Felix ist mit seinen ca. 72 cm Schulterhöhe eine imposante Erscheinung – allerdings schlägt in ihm ein großes, liebes, weiches Herz. Felix ist mit seinen 2 Jahren ein wirklich lieber, sanfter und ruhiger Kerl. Er ist sehr, sehr anhänglich, kann einfach nicht genug gestreichelt werden. Felix ist der Überzeugung unbedingt eine Stelle als Schoßhund antreten zu wollen. Felix ist ein aufgeschlossener, liebenswerter Kerl, der mit Hund und Katz verträglich ist. Felix Start ins Leben war leider nicht so dolle, er war mehr tot als lebendig als er als Hundekind allein auf der Straße gefunden wurde.

Er hat lange gekämpft um sein Leben – aber nun ist alles gut und die Felix sucht sein Happy End. Er fährt auch schon mit im Auto und bleibt auch mal alleine. Wir wünschen uns für Felix ein Zuhause mit Menschen die ihn so lieben wie er es verdient, die ihm noch das Hunde 1×1 beibringen und viel Streicheleinheiten übrig haben.  Sein Körbchen soll IM Haus stehen – Keinesfalls wird er in Zwingerhaltung oder Außenhaltung vermittelt.  Felix ist kastriert, geimpft und gechippt. Besuchen Sie Felix auf seiner Pflegestelle in 77740 Bad Griesbach.

0721-517493

michasandy@online.de

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.