Pepe (Oldie) ist zu Hause

Hier haben sie einen kleinen Einblick in Pepes neues Leben:

Es klappt alles super. Mit unserem Gismo gibt es überhaupt keine Probleme. Er hat sich ganz toll integriert und wir haben viel Spass. Manchmal scheint er ein bisschen genervt zu sein, da der Mogli ihn täglich zum spielen auffordert lach lach lach
Die Beinchen werden jeden Tag kräftiger und er hat am Gassi gehen offensichtlich viel Spaß. Leider bereitet ihm eine Autofahrt ganz viel Stress, wir sind in letzter Zeit nicht viel gefahren und hoffen darauf, dass er sich noch daran gewöhnt, da wir auch gerne mal wegfahren zum Gassi gehen. Mit der Zeit denken wir, wird es ihn weniger stressen.

Viele liebe Grüße
Die neue Familie, die Wuffels, der Gismo und der Pepe

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.