Nicht nur EIN Weihnachtsmärchen wurde wahr…..

„Fredies“ Weihnachtswunsch: Weg von diesem Ort wo er angebunden leben musste, wo er keinen Menschen für sich hatte, wo er geplagt von den vielen anderen Hunden sein Dasein fristen musste….

Er wurde wahr: heute ist er Alfred, lebt mit Freundin Lotti in seinem Zuhause auf Zeit bei lieben – Menschen wo er umsorgt wird und seinen ganzen Charme spielen lassen kann.

[mygal=Erfolg_Fredi]

„Mona“ unsere alte Westie Dame hat ihren festen Platz auf dieser Welt gefunden. Sie wickelt mit ihrem Charme die beiden Westie-Herren der Familie um die Pfote – ist ja auch eine ganz Süße…. (in Kürze mehr)

„Rex“ ein ehemals Vergessener aus Saverne hat seine Zweibeiner gefunden. Ein Wunder, an das wir fast nicht mehr zu glauben hofften. Traumhaft, 2 Menschen nur für sich, Liebe und Geborgenheit und immer genug zu futtern.

Danke all denen die  an der „praktischen Umsetzung“  der Märchen mitgeholfen haben. Und ein Danke an unseren Herrgott, der solche Wunder wahr werden lässt!

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.