Nero, ein toller Erfolg!

Hallo liebes Suche-Herrchen Team,
 
ich wollte mich mal melden und zeigen was für ein toller Kerl ich geworden bin. Im April hatte ich Geburtstag und bin jetzt schon ein Jahr alt. Meine Herrchen sind schon gespannt ob ich immer noch wachse, bin nämlich richtig schön groß geworden. Das hab ich natürlich auch euch meinen Rettern zu verdanken!

[mygal=Erfolg_Nero]

Ich habe euch hier ein paar Bilder mitgeschickt auch von meiner „großen“ Schwester der Laila! Der geht es bei uns auch immer noch prima, auch wenn sie mich jungen Rabauken manchmal zurecht weisen muss. Der andere kleine Wuschel ist mein bester Kumpel, wir spielen immer zusammen, am liebsten ziehen wir um die Wette wer stärker ist und das Seil oder den Ball bekommt! Wie ihr seht geht es mir ganz prima, ich hoffe, ihr könnt so weiter machen wie bisher das ist eine tolle Sache.
Und wenn mal wieder ein Fest ansteht bin ich natürlich dabei 🙂
 
Ganz liebe Grüße aus Iffezheim
Nero, Laila und Familie Barth

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.