…. mit 4 Pfoten in der Luft

auch das kommt vor bei Kelinu. Er ist abenteuerlustig, verspielt und freundlich, geb. im Mai 2020!

Der Rüde ist schon auch mal mit 4 Pfoten in der Luft wenn er beim Spielen der Erste sein möchte! Besondere Hunde erfordern besondere Menschen – und die sollten bei diesem Prachtburschen vor allem viel Humor haben, gerne nach draußen gehen, nicht immer auf saubere Kleidung achten und eine gewisse Konsequenz besitzen wenn es um die Erziehung von „Sportlern“ geht.

Kelinu ist genial, verträgt sich mit allen Artgenossen, kommt zwischen seinen Laufrunden immer auch zum Menschen um gestreichelt zu werden. Wenn er müde ist bleibt er sogar länger zum Schmusen.  Er ist schlau und wird schnell verstehen was „Mensch“ ihm lehren möchte.

Er ist hübsch, ein Hingucker – und er ist öfter mal nicht ganz „staubfrei“

Seine Menschen müssen genügend Zeit für ihn mitbringen, am besten ebensolche Naturburschen sein und mit ein paar schlauen Beschäftigungen für den jungen Mann – wird er sein Laufpensum sicher bald verringern.

Mehr Infos unter:

01511-6357150
76698 Ubstadt-Weier

2 Gedanken zu „…. mit 4 Pfoten in der Luft

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich und mein Partner interessieren uns für den Kelinu wir haben ihn gesehen in der Wo Zeitung und habe uns gleich in ihn verliebt
    Er würde perfekt zu uns passen wäre es möglich ihn mal zu sehen .

    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Schmitt

  2. Hallo 🙂
    Meine Freundin und ich sind vor ein paar Wochen nach Schlierbach in Heidelberg gezogen, und sind nun auf der Suche nach einem Hund. Da habe ich ihre Anzeige gesehen und wollte Sie gerne fragen, ob der hübsche Kelinu noch für ein erstes Date zu haben ist?
    Wir wohnen in einer 2-Zimmerwohnung und sind daher auf der Suche nach einem relativ jungen Hund. Wir wohnen direkt am Waldrand, gehen viel im Wald und in den umliegenden Hügeln spazieren, und haben bereits andere Hundebesitzer im Haus kennengelernt. Außerdem gibt es in der Nähe eine große Hundewiese zum Austoben, und einen ca. 200m² großen Garten im Haus/WG meines Bruders. Für genügend Spaß und Freude ist also gesorgt 🙂

    Ich würde mich sehr über baldige Nachricht freuen! Sehr gerne würden wir Kelinu einmal kennenlernen.

    LG, Harry Seidel

    P.S. – zusätzliche Infos: Meine Freundin macht gerade ihr Referendariat, ich arbeite als freischaffender Schriftsteller und als Musiklehrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.